Lesen Sie was unsere Gäste über uns sagen

 

  • Anonymus

    Nach dem shoppen hatten wir keine Lust mehr zu kochen. Wir fanden uns dann schnell bei Manten ein und haben es auch diesmal nicht bereut. Im Gegenteil; die zwei kleineren Putensteaks waren gut gewürzt und saftig gebraten. Die Pommes Frites, (statt der angebotenen Ofenkartoffel) sehr reichlich bemessen und keineswegs fettig; der große gemischte Salat dazu war wirklich gut gemischt (Möhre, Paprika, Gurke, Blattsalate). Das zweite Gericht war ein Heringsstip mit Bratkartoffeln. Die Kartoffeln schmeckten sehr gut nach Kartoffel, waren kross gebraten und nicht so fettig. Der Heringsstip war angenehm mild und schmeckte mal nicht nach Konservierungsstoff, was man bei diesem Gericht sonst leider öfter antrifft. In der Soße befanden sich viele Heringsstückchen und gewürfelte Gurkenstückchen. Beide Portionen waren ausreichend für unseren großen Hunger. Dieser Besuch kostete lediglich 23,00 Euro nebst zwei Gläsern (0,2 l) Bier.

  • Beate Rüters

    ...wer Wert auf ein gemütliches, uriges Ambiente, gutes Essen und herzliche Gastfreundschaft legt, sollte diese Gastronomie unbedingt ausprobieren....lohnt sich !

  • Paul Richter

    Hallo, 

    Manten macht einfach Spaß. Perfekter Service, leckeres Essen und nette Leute. Immer gerne wieder!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.